Mitgliederversammlung 2016

Mitgliederversammlung vom 21. Juni 2016

Protokoll der Mitgliederversammlung

Neue Mitglieder und neue Wege

Eine tolle Neuigkeit für die Mitglieder der INVA mobil war sicher, dass der Fahrdienst nun auch in Balsthal für die Kinder der Heilpädagogischen Schule unterwegs sein darf. Dieses Vertrauen ehrt und freut uns sehr.

Die neuen Vorstandsmitglieder wurden alle einstimmig und viel Applaus gewählt. Neu wird nun Frau Rita Karli aus Solothurn, Herr Hans-Peter Berger aus Langendorf und Herr Edgar Schreier aus Horriwil mit ihrem Fachwissen der INVA mobil zur Verfügung stehen. Herzlich willkommen.

Wenn sich der Umsatz erfreulicherweise gegen oben orientiert, bedeutet das bei uns, wie bei anderen Unternehmungen auch, dass interne Abläufe und auch Investitionen neu definiert und ausgelöst werden müssen. Für uns heisst dies, dass wir mit dem bestehen Disposystem an die Grenzen des machbaren stossen. Nach eingehender Diskussion und Prüfung verschiedenster Programme, wurde entschieden ein speziell für unsere Bedürfnisse abgestimmtes Programm entwickeln zu lassen. Dank der grosszügigen Spende des Armenvereins konnten wir unsere Wünsche mit den Programmierern zu einem grossen Teil umsetzten. Das Programm ermöglicht uns, auch in Zukunft modulare Erweiterungen vorzunehmen. So wächst das Programm mit uns. Wir sind unglaublich Dankbar für diese wertvolle Unterstützung. Ohne ein solches Engagement, hätten wir den Schritt in die Zukunft nicht wagen können.

Wie sich alles entwickeln wird, werden Sie nächstes Jahr nach der Mitgliederversammlung vom 27. Juni 2017 lesen können.

Ihnen liebe Leserinnen und Leser wünsche ich ein glückliches und erfolgreiches kommendes Jahr und freue mich, Sie bei der nächsten Mitgliederversammlung begrüssen zu dürfen.