Club 200 im Bundeshaus

Unsere Club 200 Mitglieder durften sich dieses Jahr nach Bern entführen lassen. Die Bundeshausbesichtigung und die Gespräche mit Frau Chantal Galladé und Herrn Gregor A. Rutz hinterliessen bei allen Beteiligten unvergessliche Erinnerungen.

Die Führung durch unser Bundeshaus war beeindruckend und die Anekdoten von Herrn Roger Farinelli brachten so manchen Lacher für unsere Gäste. Als wir im Nationalratssaal Platz genommen hatten, wurde aus Herrn Meier plötzlich Frau Anita Fehr und aus Frau von Gunten Herr Ueli Leuenberger.

Beim Apéro leisteten uns Frau Chantal Galladé und Herr Gregor A. Rutz Gesellschaft. Nach einer kurzen Einführung über ihren Werdegang und im Besonderen, wie die Vergabe des rostigen Paragraphen durchgeführt und erkoren wird.

Obwohl genügend Zeit für den Austausch eingeplant war, verging die Zeit so schnell, dass wir dann hastig aufbrechen mussten. Nur ungern verliessen wir die gemütliche Atmosphäre. Ein letztes Händeschütteln und nochmals ein herzliches Dankeschön an Frau Galladé und Herrn Rutz.