Fahrkunde-Kurs Teil 1

Uns, der INVA mobil, ist es wichtig sicher ans Ziel zu gelangen und unseren Fahrgästen den bestmöglichen Fahrkomfort zu bieten.

Aus diesem Grund absolvieren alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der INVA mobil regelmässig eine Schulung zur Wiederauffrischung der Verkehrsregeln und zur Verbesserung des eigenen Fahrkönnens.

Wir unterteilen die Verkehrsschulung in zwei Teilen und starteten im Februar mit der Fahrtheorie. Für frischen Wind sorgt Moriz Hofmann von der moriz Fahrschule, ein herzliches Dankschön für drei interessante Samstagvormittage mit Fragen und Erklärungen zu den neuen Verkehrsregeln.

Im Besonderen bedanken wir uns bei Remo Henzi, von der Henzi Fahrschule, welcher uns in den vergangenen Jahren sicher im Strassenverkehr unterstütze.

Wir sind bereit und freuen uns auf die praktische Schulung im zweiten Teil, welcher im März 2019 startet und uns gut und sicher ans Ziel führen wird.