Mitgliederversammlung 2020

INVA mobil war hervorragend in das Jahr 2020 gestartet. Bis anfangs März sahen wir uns in der Jahresplanung bestätigt und lagen mit unseren Fahrten auf Zielkurs.

Im März wurde unser Unternehmen durch das COVID-19 und die notwendigen behördlichen Massnahmen stark getroffen.

Wir haben alles unternommen, damit wir weiterhin unsere Dienstleistung aufrechterhalten konnten. Dank der Möglichkeit von Kurzarbeit und dem Überbrückungskredit des Bundes konnten wir immer für unsere Fahrgäste da sein.

Aufgrund der ausserordentlichen Lage haben wir beschlossen, die ordentliche Mitgliederversammlung unter Ausschluss einer physischen Teilnahme von unseren Mitgliedern und Gästen abzuhalten.

Alle Unterlagen können hier auf der Website eingesehen oder ausgedruckt werden. Wir haben aus Kostengründen und der Umwelt zuliebe darauf verzichtet, die Unterlagen auszudrucken. Auch auf einen ausführlichen Jahresbericht haben wir aus Kostengründen verzichtet. Wir bitten um Verständnis.

Möchten Sie die Unterlagen ausgedruckt bekommen? Wenden Sie sich bitte an uns:
032 622 64 08 oder per Mail: brigitta.galli@invamobil.ch

Wir wünschen Ihnen alles Gute und beste Gesundheit.

Protokoll der 35. Mitgliederversammlung